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prando business

Eine einzige ERP-Lösung, um jede Herausforderung zu bewältigen.

Es kann eine echte Herausforderung sein, Verkäufe, Einkäufe, Lagerbestände und die Fakturierung unter Kontrolle zu halten. Immer für eine Mindestmenge Ihrer Produkte garantieren? Sicherstellen, dass die Aufträge ordnungsgemäss bearbeitet werden? Ihre Dienstleistungen in Verbindung mit Ihrem Online-Shop? Verwalten Sie alles mit prando business, einer einfachen Webanwendung.

Kontaktieren Sie uns

Ihr Unternehmen unter Kontrolle

Mit prando business können Sie Ihr Unternehmen effektiv und einfach verwalten. Verknüpfen Sie Ihren persönlichen Verkauf mit Ihrem Online-Shop und verwalten Sie alles mit einer einfachen Webanwendung.
Kontakte

Kunden

Behalten Sie alle Ihre Kontaktdaten greifbar nahe, organisieren Sie die Informationen Ihrer Kunden und nutzen Sie die Bestellhistorie, um ein personalisiertes Angebot zu erstellen.

Artikel

Artikel

Geben Sie Informationen über Ihre Produkte ein und kodieren Sie sie, unterteilen Sie sie in Kategorien und prüfen Sie die Verfügbarkeit auf einem einzigen Bildschirm.

Aufträge

Verkauf & Einkäufe

In diesem Bereich finden Sie wertvolle Unterstützung für alle Phasen des Handels, von der Verwaltung der Einkäufe bei Ihren Lieferanten bis zum Direktverkauf.

Lagerhaus

Lagerhäuser

Behalten Sie eine vollständige Kontrolle über die Bewegung der Produkte, auch im Falle mehrerer Lagerstandorte, mit automatischer Aktualisierung der Verfügbarkeit auf der Grundlage der registrierten Bestellungen.

Dokumente

Dokumente

Erstellen Sie vom Angebot bis zur Rechnung alle notwendigen Verkaufsunterlagen. Sie können sie schnell an Ihre Kunden senden und sie in Echtzeit über die Verwaltung ihrer Aufträge auf dem Laufenden halten.

Berichte

Berichte

Eine einfache und detaillierte Zusammenfassung, um den Fortschritt der Aktivitäten in einem bestimmten Zeitraum oder den Verkauf eines Produkts zu verfolgen.

Shop

Shop

Bringen Sie Ihr Unternehmen online! Mit einem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Online-Shop, der einfach und vollständig ist, erhalten Sie Benachrichtigungen über Bestellungen und können diese direkt mit einem Klick verwalten, ohne Zeit zu verlieren. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie prando business mit Ihrem bestehenden Online-Shop verknüpfen möchten.

Abonnemente

Start

19 € / Monat

1 Benutzer
1 GB Speicherplatz

  • Unbegrenzte Rechnungen und Aufträge
  • 1 Lagerhaus
  • 1 Laden
Gratis ausprobieren

Advanced

69 € / Monat

5 Benutzer
5 GB Speicherplatz

  • Alle Features von Start
  • PSD2 Synchronisierung
  • Synchronisierung zu prando e-commerce
  • Kontaktgruppen
  • Erweiterte Suche in Dateien
  • 5 Lagerhäuser
  • 5 Läden
Gratis ausprobieren

Complete

99 € / Monat

25 Benutzer
20 GB Speicherplatz

  • Alle Features von Advanced
  • Verträge & Inventar
  • API
  • Suche und Texterkennung in PDF und Bilder
  • Benutzerdefinierte Zahlungslinks
  • Erweiterte Lagerverwaltung
  • 25 Lagerhäuser
  • 25 Läden
Gratis ausprobieren

Abonnemente

Für weniger als einen Kaffee am Tag können Sie Ihr Unternehmen mit prando business verwalten. Alles in einer einzigen Webanwendung.


Start Advanced Complete
Benutzer
Benutzer 1 5 25
Kontakte
Kontakt Modul
Kontaktgruppen
Indexierung der Anhänge
OCR Anhänge
Artikel
Artikel Module
Artikel Auto-Status
Anhänge
Indexierung der Anhänge
OCR Anhänge
Lagerhäuser
Lagerhäuser 1 5 25
Erweiterte Lagerverwaltung 3
Aufträge
Aufträgs module
Anhänge
Indexierung der Anhänge
OCR Anhänge
Online-Zahlungen  1  2
Einkäufe
Einkaufs-Modul
Anhänge
Indexierung der Anhänge
OCR Anhänge
Läden
Läden 1 5 25
Dokumente
Offerten
Auftragsbestätigungen
Rechnungen
Belege
Lieferscheine
Rüstscheine
Einkaufsaufträge
QR-Rechnungen (Schweiz)
Buchhaltung
Buchhaltungs Modul
Überblick mit Prognose und Analyse
Bargeld Konten 3 1 3 10
Bankkonten 1 3 10
PSD2 Synchronisierung
Reporting
Verkäufe
Lagerhaus
Kunden
Sicherheit
Standort der Daten EU EU EU
Zwei-Faktoren-Authentifizierung
Standort Sicherheits Überprüfung
Benutzerrechte
API
JSON REST API
Speicherplatz
Speicherplatz 1 GB 5 GB 20 GB
Support
Dokumentation und HowTos
Ticketing-System
Professionelle E-Mail-Unterstützung Nächster Arbeitstag 8h 4h
Erweiterter Chat-Support
Plugins
Synchronisierung zu prando e-commerce
Jimdo Import
Mailchimp Synchronisierung 4
Zulip Benachrichtigungen 4
Teams Benachrichtigungen 4
Shopware 5 Artikel Synchronisierung 4
Shopware 5 Aufträge Synchronisierung 4
Synchronisierung der Rechnungen mit Bexio 4
Sage50 Synchronisierung 4
 Inbegriffen     Als Option gegen Aufpreis     Nicht verfügbar

1) Mit Basis-Design, verfügbar ab Q3 2023
2) Mit anpassbarem Design, verfügbar ab Q3 2023
3) Verfügbar ab Q3 2023
4) Verfügbar ab Q4 2023